Home

„Darum wacht jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!“
Lukas 21,36

Simbadwe
Himalaya
Orissa
Totenauferweckung in Assam, Indien

Bivha Kalita aus Assam, einer Frau mit Gehirntumor, wurde vom behandelnden Arzt dringend angeraten sich operieren zu lassen. Irgendwie organisierte die arme Familie das dafür notwendige Geld und die Frau wurde in die Klinik eingewiesen. Die Operation verlief erfolgreich, ohne Komplikationen. Doch eine Stunde nach der OP verstarb die Frau. Die Familie war hilflos, die Kinder begannen zu weinen. Der Ehemann der verstorbenen Frau nahm sein Telefon und rief das Gemeindegründungsteam von Richard Suberi an welches ca. 6 Stunden entfernt wohnte. Der Ehemann erklärte die Situation. Gemeindegründer Kushal und sein Team beteten am Telefon und befahlen der Person im Namen Jesus Christus wieder zum Leben zu kommen. Nachdem sie ca. 3 Minuten Leben in Jesu Namen in diese Frau hineingesprochen haben wachte Bivha plötzlich auf und sagte: Dank sei dir Herr Jesus!

Jedermann in dieser Klinik war sehr erstaunt über dieses Wunder. Jetzt geht es Bivha gut, sie lebt und ist geheilt in Jesu Namen!

Durch dieses wunderbare Zeugnis der Liebe und Kraft Gottes haben sich viele Menschen zu Jesus Christus bekehrt!

Alle Ehre sei Jesus!